Businesscoaching

Für Tierfotografen

Du bist zufrieden mit deinen Fotos, aber der Umsatz stimmt einfach nicht?

 

Du hast schon so viele Dinge gehört, gelernt und versucht, aber für dich und deine Kunden scheinen sie einfach nicht zu funktionieren?

Dann lass mich dir sagen: Für uns Tierfotografen funktionieren die Dinge einfach ein wenig anders. Wir sind anders! Unsere Kunden sind anders! Gängige Marketingmethoden funktionieren genauso wenig, wie die Businesskonzepte von Fotografen anderer Branchen.

Warum? Weil Tierhalter einfach anders ticken! Sie haben keinen Buchungsdruck, keine Deadline. Da ist kein Hochzeitsdatum und kein Geburtstermin, der sie zu einer Entscheidung zwingt. Die Entscheidung für einen Tierfotografen fällt einzig und allein das Bauchgefühl.

Und wenn man das erst verstanden hat und damit arbeitet, dann kann man als Tierfotograf nicht nur Menschen sehr glücklich machen, sondern auch gutes Geld damit verdienen!

Dein Businesscoaching

weil es so viel mehr ist, als „nur Tierfotos machen“ …

6 Stunden 1:1 Coaching mit Mareike. Du bestimmst, ob dieser Termin online oder in meinem Atelier in Leipzig stattfindet

w

Du bekommst endlich Antworten auf all deine Fragen und wir setzen deine Tierfotografie aufs nächste Level

l

Neben haufenweise neue Ideen und einer Menge Motivation, gehst du mit einem klaren Plan und einer Strategie nach Hause.

Ich stülpe dir keinen Stil und kein Konzept über, sondern helfe dir dabei deinen Weg zu finden. Deine Fotos, dein Charakter, dein Business, dein Leben!!

Ca. 3 Monate nach dem Coaching setzen wir uns in einem Zoomcall zusammen und besprechen die Ergebnisse.

das lernst du von mir

Unsere Themen beim Coaching

Positionierung und individueller Businessaufbau

Ich zeige dir, welche Möglichkeiten du hast dein Business aufzubauen, sodass es zu dir passt und sich leichter anfühlt.

Konzept- und Businessaufbau

Vom Kundenkontakt, über deine Angebotsgestaltung, die Preiskalkulation bis hin zur Bildauswahl – wir stellen dein Business komplett auf den Kopf und setzen es neu wieder zusammen

Kundengewinnung

Ich zeige dir die unterschiedlichsten Wege, um verlässlich Kunden zu generieren und gemeinsam erstellen wir einen Marketingplan für dich. 

Verkauf nach dem Shooting

Egal ob du Digitaldateien oder Produkte verkaufen möchtest, nach dem Shooting gibt es so einige Stellschrauben, die man drehen kann, um den Umsatz zu steigern und mehr Bilder zu verkaufen. Und zwar OHNE dabei deinen Kunden etwas aufzuschwatzen!

Kundenworkflow

Wir schauen uns ganz genau deinen Kundenworkflow an. Gibt es Dinge, die du optimieren oder sogar automatisieren könntest, um es dir etwas leichter zu machen und deinen Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten?

Businessmindset

Gemeinsam setzen wir deinen Kopf auf Erfolg, klären alle Ängste und Fragen, die dich bislang ausgebremst und zurückgehalten haben. Träumen wird nun wieder wichtig.

Das sagen meine Teilnehmer

„Es war heute wieder so inspirierend, du glaubst es gar nicht. Ich frage mich manchmal echt, warum ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe…“

Steffi Mertz

Ein RIESEN DANKESCHÖÖÖÖÖÖN für den Input beim Coaching!
Nur ganz schnell zwischen Tür und Angel: ich durfte gerade die beste Bildpräsentation ever halten und die Kunden haben die große Wandgalerie plus eine Fotobox gekauft! Ich hüpfe gerade auf Wolken v Endorphinen durch die Wohnung!

Ich schreibe dir morgen noch mal ausführlich – aber ich bin dir soooooo dankbar für deine Unterstützung!“

Jessica Kreit

„Das Coaching gestern war super! Ich hatte schon ein Bauchgefühl in welche Richtung es gehen soll und durch die neuen Denkansätze konnte ich jetzt innerhalb von 24h einiges umstrukturieren, dass sich vieles wieder stimmiger anfühlt!“


Raphaela Schiller

„Vielen lieben Dank noch mal für den tollen Call, ich hab es sehr genossen.

Es war wirklich sehr hilfreich und informativ und ich freue mich schon darauf das alles umzusetzen… Es rattert in meinem Hirn und ich bin so dankbar über die vielen neuen Denkanstöße.“

Carolin Burgert

 

Das bist du

3 Typen von Tierfotografen, für die das Businesscoaching ideal ist.

Nebenberufler

  • du hast bereits die ersten zufriedenen Kunden gehabt
  • du würdest die Fotografie gern ausbauen, aber die fehlen Kunden
  • du arbeitest viel, aber finanziell lohnt es sich noch nicht für dich
Hainer See, Sheltie, Welpe, Puppy, Dog, Cute, Welpenblick, Shetland Sheepdog, running dog, dogphotography, Hundefotografie, Hundefotografin, Leipzig, Mareike Konrad

Durchstarter

  • Du bist seit mehreren Jahren selbstständig und möchtest etwas verändern
  • Dein Konzept passt einfach nicht zu dir und du wünschst dir, dass es etwas „einfacher“ wird
  • Du willst vielleicht sogar All in gehen und den Schritt in die Vollzeitfotografie wagen
  • Du möchtest deine Arbeitszeit verkürzen, deinen Umsatz pro Kunde aber steigern

Durchstarter

  • Du bist seit mehreren Jahren selbstständig und möchtest etwas verändern
  • Dein Konzept passt einfach nicht zu dir und du wünschst dir, dass es etwas „einfacher“ wird
  • Du willst vielleicht sogar All in gehen und den Schritt in die Vollzeitfotografie wagen
  • Du möchtest deine Arbeitszeit verkürzen, deinen Umsatz pro Kunde aber steigern

Neustarter

  • du liebst es Tiere zu fotografieren und möchtest endlich den Schritt wagen und Geld dafür nehmen
  • du möchtest dein (Neben-)Gewerbe von Anfang an auf solide Beine stellen
  • du hast schon haufenweise Workshops besucht und weißt so viele Dinge, hast aber keine Ahnung, wie du sie für dich umsetzen sollst
Hainer See, Sheltie, Welpe, Puppy, Dog, Cute, Welpenblick, Shetland Sheepdog, running dog, dogphotography, Hundefotografie, Hundefotografin, Leipzig, Mareike Konrad

Themen und Inhalt

das sind die beliebtesten Themen im Coaching

Preise

Marketing

Workflow

Webseite

Produkte

Zielgruppe

Bildauswahl

Bildstil

Social Media

Businesstips

Dein Investment

in dein erfolgreicheres Tierfotografiebusiness

1:1 Coaching inkl. Nachbetreuung

 

  • ausführliche Planung und Vorbereitung des Coachings
  • 6-stündiges Businesscoaching individuell auf dich und dein Tierfotografiebusiness zugeschnitten
  • ich hole dich da ab, wo du aktuell stehst und stülpe dir nichts über
  • du hast die Wahl, persönlich bei mir in Leipzig oder entspannt online
  • 1-stündiger Coachingcall ca. 3 Monate nach unserem Coaching, in dem wir die Ergebnisse besprechen, evtl. Änderungen durchführen
  • Themen nach Whal.

 

1.9OO EUR

Die Einmalzahlung ist nach der Anmeldung fällig.
Bei Ratenzahlung ist eine Anzahlung in Höhe von 1000 Euro nach Anmeldung zu leisten, der Rest in 2 Raten á 500 Euro (Gesamtsumme 2000 EUR).

 

Das könnte dich auch interessieren:

490 Euro

4200 Euro

2400 Euro

Bereit durchzustarten?

Buche jetzt dein Coaching

Schreib mir über mein Kontaktformular und lass uns loslegen. Ich greife dir als Mentorin nicht nur unter die Arme, ich nehme dich an die Hand und zeige dir den Weg zum Ziel.