Strategiecall

Bist du bereit fürs nächste Level? Egal vor welchem großen Fragenzeichen du gerade in deinem Business stehst, lass uns Licht ins Dunkel bringen.

Vielleicht bekommst du Bauchweh, wenn du an die kommenden Monate denkst, weil du keine Buchungen hast. Vielleicht hast du auch zu viele Buchungen und keine Ahnung, wie du alles bewältigen sollst. Oder du hast tausend Idee, weißt aber nicht was du davon umsetzen sollst. Fehlende Zeit, fehlendes Geld, mangelndes Selbstbewusstsein, fehlendes Wissen, egal was es ist, was dich ausbremst und davon abhält deinen Traum als Tierfotograf*in zu leben, wir gehen den Dingen auf den Grund und finden Lösungen, die für dich funktionieren.

Das erwartet dich in unserem

1:1 Strategiegespräch

Ich hole dich da ab, wo du gerade stehst. Völlig egal, ob noch ganz am Anfang oder schon Jahre im Business, ob auf der Suche nach den ersten Kunden oder der Prozessoptimierung für kommende Shootingaktionen. Dieser Strategiecall ist dafür da deine Blockaden aufzulösen, damit du wieder ins Tun kommst und Stück für Stück weiter ans Ziel kommst.

Wir machen eine Bestandsanalyse deines Business und schauen welche Potenziale du aktuell nutzt und was du weiter ausbauen könntest.

Wir entwickeln eine klare Strategie für dich, damit du direkt nach dem Call loslegen und an deinem Fotografiebusiness arbeiten kannst.

Wir schauen uns deine Arbeitsabläufe an und schauen, wo Verbesserungspotenzial für dich und deine Kunden ist.

Wichtig zu wissen!

Dieser Strategiecall geht tief! Danach wirst du dein Business sehr wahrscheinlich ganz neu betrachten. Du wirst Dinge ändern wollen, vielleicht super motiviert sein, aber sei dir Gewiss: Es wird Arbeit auf dich zukommen!! Mit dem Strategiegespräch ist es nicht getan! Es ist nur der Anfang. Ich kann dir helfen deinen Weg zu finden und dir Lösungen zeigen, die zu dir passen, aber umsetzen musst du sie allein! Der Strategiecall ist also NICHT die Lösung all deiner Probleme! Aber er zeigt dir, wo du hin musst und was du tun kannst, um deine Probleme zu lösen!

Der Ablauf

Wir sprechen über alles, was dir auf dem Herzen liegt. Von der Preisgestaltung übers Marketing, von deiner Webseite bis hin zum Branding, von der Bildbearbeitung bis zum perfekten Kundenworkflow – Die Themen bestimmst du vorab, indem du die Fragen in meinem Fragebogen beantwortest. Wohin uns das Gespräch dann leitet, ist aber prinzipiell offen.

1. Du Buchst deinen Call.

Dafür füllst du ganz einfach das Formular unten aus, erzählst mir etwas über dich und schon geht’s los.

l

2. Die Vorbereitung…

Ich sende dir nun einige Dinge, unter anderem einen Kalender, in dem du dir einen Termin aussuchst und einen Fragebogen, der mir hilft mich auf unser Gespräch vorzubereiten.

f

3. Mit Sahne oder ohne?

Zu deinem Strategiecall kannst du dir noch eine Webseiten- oder eine Portfolioreview buchen. Wenn wir einmal zusammensitzen, dann ist das eine tolle Chance gleich alles zu betrachten. Du kannst vorab easy eines der beiden Add-Ons dazubuchen.

3. Jetzt bin ich dran.

Vor unserem Call schaue ich mir dein Business ganz genau an, mache eine Analyse, je nachdem worauf wir unser Augenmerk beim Strategiecall legen. Wenn du dich für ein Add-On entschieden hast,  mache ich jetzt auch deine Portfolio- oder Webseitenreview.

w

4. Wir haben ein Date.

Wir treffen uns online, via Zoom. In den kommenden 2 Stunden, werden wir dein Business ordentlich unter die Lupe nehmen und wahrscheinlich auch mächtig auf den Kopf stellen.

i

5. Auf in die Umsetzung

Nach unserem Call hast du mit Sicherheit eine Menge zu tun. Die Aufzeichnungen und meine Abschlussmail werden dir helfen deinen Plan rasch in die Tat umzusetzen und nicht den Überblick zu verlieren.

Die Add-ons

Wenn wir schon einmal zusammensitzen, warum dann nicht gleich richtig?

Wähle eines der Add-ons, um das meiste aus deinem Call herauszuholen.

+ Portfolioreview

Perfekt, wenn du immer noch auf der Suche nach deinem eigenen Stil bist oder deine Bilder weiter verbessern möchtest.

Webseitenreview

Viele Schwachstellen, sowohl in der Kundenakquise, als auch im Kundenworflow, sind auf die Webseite zurückzuführen. Sie ist dein wichtigstes Marketinginstrument. Ich schaue mir deine Webseite genau an und gebe dir ein ausführliches Feedback, was du besser lösen, umgestalten oder neu formulieren solltest.

Dein Investment in den

1:1 Strategiecall

Dein Strategiegespräch enthält:

  • Vorabanalyse deines Tierfotografiebusinesses, deiner Social Media Kanäle und dir als Fotograf*in
  • 2-stündiger Zoomcall inkl. Aufzeichnung
  • Materialien und Zusammenfassung per E-Mail
  • jede weitere angefangene Stunde – 150 EUR

Da ich mich mit jedem Gesprächspartner intensiv auseinandersetze, kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Terminen pro Monat durchführen. Die Wartezeit für deinen Strategiecall kann also durchaus ein paar Monate betragen. Schreib mir also zeitnah, wenn du Interesse an einem Gespräch mit mir hast oder dir gern Unterstützung bei der Planung deines Tierfotografiebusinesses wünschst.

490 EUR

Buche jetzt deinen Strategiecall

Du brauchst mehr Input?

Dann schau dir meine anderen Coachingangebote an

Egal ob online oder offline, 1:1 mit mir oder beim Onlinekurs zuhause, ich habe eine Menge toller Angebote, die dir dabei helfen mit der Tierfotografie durchzustarten.

Das sagen meine Teilnehmer

„Es war heute wieder so inspirierend, du glaubst es gar nicht. Ich frage mich manchmal echt, warum ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe…“

Steffi Mertz

Ein RIESEN DANKESCHÖÖÖÖÖÖN für den Input beim Coaching!
Nur ganz schnell zwischen Tür und Angel: ich durfte gerade die beste Bildpräsentation ever halten und die Kunden haben die große Wandgalerie plus eine Fotobox gekauft! Ich hüpfe gerade auf Wolken v Endorphinen durch die Wohnung!

Ich schreibe dir morgen noch mal ausführlich – aber ich bin dir soooooo dankbar für deine Unterstützung!“

Jessica Kreit

„Das Coaching gestern war super! Ich hatte schon ein Bauchgefühl in welche Richtung es gehen soll und durch die neuen Denkansätze konnte ich jetzt innerhalb von 24h einiges umstrukturieren, dass sich ieles wieder stimmiger anfühlt!“


Raphaela Schiller

„Vielen lieben Dank noch mal für den tollen Call, ich hab es sehr genossen.

Es war wirklich sehr hilfreich und informativ und ich freue mich schon darauf das alles umzusetzen… Es rattert in meinem Hirn und ich bin so dankbar über die vielen neuen Denkanstöße.“

Carolin Burgert

 

Mareike Konrad auf Instagram

Hundefotografin | Mentorin | Speaker | Motivator | (Hunde-)Mama