Prints und Produkte

Erinnerungen in ihrer schönsten Form

Ich biete dir eine Auswahl professioneller, teils handgefertigter Produkte an, die deine Lieblingsbilder zum Strahlen bringen werden. Modern und schlicht? Oder doch lieber verspielt und natürlich? Hier ist definitiv auch für dich das richtige Produkt dabei. Ich arbeite mit professionellen Fine Art Laboren, sowie kleinen, privaten Manufakturen zusammen, um dir die beste Qualität gewährleisten zu können.

Meine Produkte

Leinwand

 

DER KLASSIKER

Leinwände sind absolut zeitlos. Sowohl gerahmt, als auch ungerahmt haben sie einen charmanten natürlichen Look, der zu nahezu jedem Einrichtungsstil passt. Dein Bild wird auf ein feinmaschiges textiles Leinwandgewebe gedruckt und anschließend auf einen Holzrahmen gespannt. Leinwände sind absolute Leichtgewichte und daher auch super einfach an der Wand anzubringen.

Leinwand

 

DER KLASSIKER

Leinwände sind absolut zeitlos. Sowohl gerahmt, als auch ungerahmt haben sie einen charmanten natürlichen Look, der zu nahezu jedem Einrichtungsstil passt. Dein Bild wird auf ein feinmaschiges textiles Leinwandgewebe gedruckt und anschließend auf einen Holzrahmen gespannt. Leinwände sind absolute Leichtgewichte und daher auch super einfach an der Wand anzubringen.

Foto auf Massivholz

 

NATÜRLICH . HANDGEFERTIGT . RUSTIKAL

Ich habe mein Herz an dieses Material verloren, als ich es zum ersten Mal in den Händen hielt und bin froh einer der wenigen deutschen Fotografen zu sein, die dieses Produkt anbieten darf. Dein Foto wird auf Fineartpapier gedruckt und anschließend auf Massivholz kaschiert. Die abgerundeten Ecken und die per Hand aufgetragene Lasur geben dem Bild ein ganz besonderes Finish. Die Lasur macht es zudem wasser- und uv-beständig. Dieses Produkt ist zu 100% handgefertigt und damit ein ganz besonderes Einzelstück.

Collage

 

FÜR DIE UNENTSCHLOSSENEN

Warum sich für ein Foto entscheiden, wenn man alle Bilder in einem Kunstwerk vereinigen kann? Diese Massivholzcollagen gibt es in braunem und weiß gestrichenen Holz. Handgefertigt und individuell für dich designt sind sie absolut einzigartige Unikate.

Collage

 

FÜR DIE UNENTSCHLOSSENEN

Warum sich für ein Foto entscheiden, wenn man alle Bilder in einem Kunstwerk vereinigen kann? Diese Massivholzcollagen gibt es in braunem und weiß gestrichenen Holz. Handgefertigt und individuell für dich designt sind sie absolut einzigartige Unikate.

Wandgalerien

 

DER LIEBLING MEINER KUNDEN

Diese Galerien werden nicht nur dich, sondern auch deine Gäste zum Träumen bringen. Wahlweise 3-9 deiner Lieblingsbilder bilden dabei eine harmonische Einheit. Ich biete dir Galerien in folgenden Materialien an: Leinwand, Alu Dibond und Massivholz.

Fine Art Alben

 

EDEL . INDIVIDUELL . ZEITLOS

Dieses Album möchte man gar nicht mehr aus der Hand legen. 30x30cm groß und farblich perfekt an deine Wünsche angepasst ist es ein ganz besonderer Schatz. Die dazugehörige Box schützt es vor allen Widrigkeiten und umrahmt das Album gleichzeitig wie ein Gemälde. So bekommst du quasi zwei Produkte in einem.

Fine Art Alben

 

EDEL . INDIVIDUELL . ZEITLOS

Dieses Album möchte man gar nicht mehr aus der Hand legen. 30x30cm groß und farblich perfekt an deine Wünsche angepasst ist es ein ganz besonderer Schatz. Die dazugehörige Box schützt es vor allen Widrigkeiten und umrahmt das Album gleichzeitig wie ein Gemälde. So bekommst du quasi zwei Produkte in einem.

Der kleine Schatz

 

ZEHN AUF EINEN STREICH

Der kleine Schatz trägt seinen Namen absolut zu recht, denn er löst regelmäßig „Aaaahs“ und „Ohhhhs“ bei meinen Kunden aus. Er ist das perfekte Geschenk für Familie und Freunde.

Und noch vieles mehr

Noch mehr Auswahl gibt es in meinem Produktkatalog. Größen, Formen und Materialien für jeden Geschmack und Einrichtungsstil.

Es wird Zeit deinen Hund zu verewigen

Plane jetzt dein Shooting!

Das sagen meine Kunden

Tanja und Trixi

RUDELFOTOSHOOTING IM SOMMER

„Das Shooting mit Mareike war wundervoll. Bereits die vielen vielen Mails vorab waren immer sehr nett und liebevoll formuliert, sodass man sich gleich wohl fühlte. Von der Auswahl der Location bis hin zur Terminauswahl. Am Shootingtag selbst wurde ich gleich herzlich von Mareike begrüßt und auch meine kleine Prinzessin fand sie auf Anhieb sympathisch. Man hatte mehr das Gefühl mit einer Freundin einen schönen Ausflug mit der Kamera zu machen als einer eigentlich völlig fremden Person gegenüberzustehen.
Meine kleine Maus ist zugegeben herzlich wenig gut erzogen. Ich hatte richtig Bammel das die Bilder überhaupt nichts werden weil ich immerzu dachte „bitte bleib doch mal sitzen“. Doch gerade die Fotos auf denen sie läuft oder Mareike entgegenrennt sind so wunderschön geworden…und für Leckerlies haben wir dann doch ab und an getan was von uns „verlangt“ wurde.
Auch zur Bildauswahl hat Mareike alles sehr liebevoll gestaltet mit kleinen Leckereien und hat sich sehr viel Zeit für mich Unentschlossene genommen.
Alles in allem merkt man einfach das Mareike ihre Arbeit mit sehr viel Herzblut und Liebe ausführt. Diese Bilder sind für die Ewigkeit und nicht nur die Bildern, die Erinnerung an diesen wundervollen Tag werde ich ewig in meinem Herzen tragen. Ich danke dir liebe Mareike für deine Geduld mit mir und hoffe wir sehen uns mal wieder. Ich kann ein Shooting mit Mareike jedem nur wärmstens empfehlen. Es ist jeden Cent wert.

Lucky

HUNDEFOTOSHOOTING AM SEE

„Liebe Mareike,
das Shooting mit dir war mein schönstes Geburtstagsgeschenk seit Langem! Dein Talent im Umgang mit Menschen und Hunden ist wirklich außergewöhnlich. Du schaffst es einfach perfekt jeden Schritt des Weges vom Shooting-Termin bis zur finalen Bildübergabe für alle Beteiligten zu einem sehr herzlichen, entspannten und wunderschönen Erlebnis zu machen. Jedes deiner Bilder ist einfach zauberhaft und atemberaubend, vor allem, weil du die Besonderheiten und Eigenheiten eines jeden Hundes erkennen und festhalten kannst, als ob du ihn durch die Augen des Besitzers siehst. Jeder der Lucky gut kennt, ist mehr als begeistert wie genau all ihre Facetten und Charakterzüge auf deinen Bildern eingefangen wurden. Auch wenn es schon ein paar Monate her ist, betrachte ich die Fotos noch immer voller Rührung und Begeisterung. Nach einem Shooting mit dir hat man nicht nur traumhafte Bilder an der Wand hat, sondern trägt auch ein ganz besonderes Erlebnis im Herzen.”

Lass dich inspirieren

Auf der Suche nach einer Idee was du mit deinen Bildern anstellen könntest?

Egal ob große Wohnung oder nicht, für jeden Raum gibt es die perfekte Lösung. Gar keine Wand frei?? Dann gestalte ich dir ein wunderschönes Album, so hast du deine Bilder immer griffbereit und kannst auch außerhalb deiner heimischen 4 Wände mit deinem Vierbeiner angeben ;).

Ich berate dich gern und werde durchaus kreativ, wenn es um die Gestaltung und den Druck deiner Lieblingsbilder geht. Hier findest du Bestellungen meiner Kunden.

Bevor du gehst...

 

... möchtest du gern alle Infos auf einen Blick?

Dann sende ich dir gern meinen kostenlosen Shootingguide zu.

Darin findest du alle Infos zum Shootingablauf.

Das hat geklappt. Den Link zum Guide findest du jetzt in deinem Postfach!