Mein Team

„Freunde sind Menschen, die dir den Weg nicht nur zeigen, sondern ihn einfach mit dir gemeinsam gehen!“

Auch eine Fotografin hat nur zwei Hände

… und ich kann nicht alles allein machen. Eine Erkenntnis, die ich anfangs gar nicht so leicht akzeptieren konnte. Glücklicherweise gibt es zwei Mädels in meinem Leben, die selbiges nicht nur privat bereichern, sondern mich auch in meinem Unternehmen unterstützen, wenn mal Not am Mann ist oder größere Projekte anstehen. Hier sind sie nun also, „meine Mädels“, die mich tatkräftig unterstützen, im Hintergrund für Ordnung sorgen oder mich mental einfach immer wieder zu Höchstleistungen anspornen..

Claudi

DIE SHOOTINGASSISTENTIN

Als Claudi vor vielen Jahren als Kundin zu mir kam, ahnte wohl keiner von uns, dass daraus eine wunderbare Freundschaft entstehen sollte. Mittlerweile begleitet sie mich vor allem bei kommerziellen Shootings, Großprojekten und in meiner ehrenamtlichen Tierschutzarbeit. Claudi hat einen außergewöhnlichen Draht zu Hunden und schafft es wie kein anderer meine Modelle perfekt zu positionieren.

  • Verpflegung sicherstellen
  • Leckerli werfen
  • Hunde perfekt positionieren
  • Mit Würstchen an den Fingern die Technik halten

Bhumi

MEIN LIEBLINGSMODEL, MEINE INSPIRATION, MEIN LEBEN

Seit 8 Jahren begleitet mich nun diese für mich so perfekte Hündin. Sie ist wie ein weißer Schatten, wie mein persönlicher Satellit, schwirrt immer um mich herum und modelt auch für meine verrücktesten Ideen geduldig vor der Kamera.

  • liebe und Lebensfreude
  • energiebündel
  • inspirationsquelle
  • fitnesscoach

Meine Hundefotos

Ich bin die richtige Fotografin für dich?

Buche jetzt dein Shooting

Schreib mir über mein Kontaktformular und lass uns loslegen. Ich verspreche dir, ich werde auch von deinem Hund wunderschöne Bilder zaubern!

Bevor du gehst...

 

... möchtest du gern alle Infos auf einen Blick?

Dann sende ich dir gern meinen kostenlosen Shootingguide zu.

Darin findest du alle Infos zum Shootingablauf.

Das hat geklappt. Den Link zum Guide findest du jetzt in deinem Postfach!