Kommerzielle Hundefotografie

 

Du führst ein Unternehmen für Hund und Halter oder hast ein fantastisches Produkt? Du wünschst dir aussagekräftige Bilder für Webseite, Flyer oder fürs Produktdesign? Dann bin ich dein Partner.

Egal ob nationales oder internationales Unternehmen, ob Tierarztpraxis, Hundesalon oder Petfluencer.Ich erstelle Bilder nach deinen Wünschne und Vorstellungen. 

Auf Wunsch arbeite ich auch direkt mit deiner Designagentur zusammen. Durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich der Hundefotografie biete ich dir einzigartige, qualitativ hochwertige Bilder für Web, Druck und Design, sowie professionellen Content für alle Social Media Plattformen.

Was ich biete

Bildarchiv

Wähle für dich passende Bilder aus meinem Archiv. Ich verfüge über einen umfangreichen Stock an hochwertigen Bildern.

Auftragsproduktionen

Ich erstelle Bilder ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Auf Wunsch arbeite ich auch direkt mit deiner Designagentur zusammen.

Modelkartei

In meiner Hundemodelkartei befinden sich  aktuell über 600 Hundemodels. Hier finden wir bestimmt den richtigen Hund für unser Projekt!

Wandgestaltung

Egal ob Tierarzt, Hundesalon, Shop oder Café – verschönere deinen Verkaufsraum mit hochwertigen Wandbildern.

So funktioniert es

Bilder verkaufen! Und gute Bilder verkaufen noch besser. Meine Bilder zeichnen sich durch ihre fröhlichen Farben und ihren natürlichen Look aus. Genau worauf es den meisten Hundehaltern ankommt. Der Endkunde kann sich sofort mit dem Produkt identifizieren und das ist in der heutigen Instagram-Fotoflut-Welt absolut Trumpf. Gute Bilder, die dein Unternehmen repräsentieren, sind ein Verkaufsgarant. Egal ob einzelne Produktverpackung oder Imagekampagne, ich freue mich aufs nächste Projekt.

Die Preise für Auftragsproduktionen sind abhängig vom Arbeitsaufwand. Ich bin europaweit für dich unterwegs und freue mich auf neue spannende Projekte. Preise für Stockbilder variieren je nach Nutzungsart und -dauer.

Bitte beachte, dass auch ich ein Wahlrecht habe und meine Leistungen ausschließlich Firmen und Geschäftspersonen zur Verfügung stelle, deren Produkte, Arbeitsweise und Zwecke sich mit meinen Vorstellungen zu artgerechter Hundehaltung vereinbaren lassen.

1

Sag hallo!

Nutze mein Kontaktformular und erzähle mir von deinem Unternehmen. Was sind deine Vorstellungen? Welche Art von Bildern suchst du? Sag mir, was ich für dich tun kann!

2

Planung

Gemeinsam erstellen wir eine Bildliste, besprechen alle Details und suchen geeignete Modelle. Wir reden darüber, welche Vision du für dein Produkt hast und welche Bildwirkung wir erzielen möchten.

3

Angebot

Mit all den Infos vom Planungsgespräch erstelle ich dir ein individuelles Angebot, dass perfekt auf dein Unternehmen und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

4

Fotoshooting

Das ist mein Part! Ich arbeite zügig und professionell, ebenso wie meine hündischen Modelle. Unsere Bildliste fest im Blick arbeite ich all deine Wünsche nacheinander ab.

5

Bildauswahl

Das ist dein Part! Aus allen Ergebnissen der Shootings wählst du nun deine Favoriten. Diese werden im Anschluss professionell bearbeitet und retuschiert.

6

Fertig

Du erhältst deine Bilder als High Res Download. Von nun an wird dein Unternehmen um einige farbenfrohe Bilder und hoffentlich ganz viele Kunden reicher sein!

Im Service enthalten

  • Zugriff auf die Modelkartei / Modelsuche via Aufruf
  • Hundetraining
  • Hundefriseur
  • Locationsuche
  • Fotoproduktion
  • Professionelles Equipment
  • Shootingassistentin
  • Outdoor Fotoshooting
  • Bildbearbeitung
  • Professionelle Bildretusche

Lass uns über dein Projekt reden!

Willst du mehr Informationen?

Ich erstelle individuelle Angebote, die genau auf dich und dein Unternehmen zugeschnitten sind, um sicherzustellen, dass du genau das bekommst, was du brauchst. Nicht mehr und nicht weniger!

Des Weiteren biete ich dir spezielle Social Media Pakete und Monatsflatrates an, damit du deine Fans und Follower mit hochwertigem fotografischen Content deiner Produkte begeistern kannst.

Schreib mir und lass uns das nächste Projekt planen!