Eine grossartige Idee wird zu einem tollen Event!

 

 

Jedes Jahr freue ich mich aufs Neue auf das größte Netzwerkevent für Tierfotografen in Deutschland. Nicht nur dass ich an diesem Tag viele meiner Coaching-Teilnehmer wiedersehen kann und mit Stolz ihre Entwicklungen betrachte, sondern auch auf die immer wieder neuen Themen der Vorträge und natürlich auf die vielen vielen Gleichgesinnten und deren Portfolios. An dieser Stelle möchte ich doch mal erwähnen, das die Schar an „Zöglingen“ die ein Coaching bei mir hatten wächst und die „Mutti“ furchtbar stolz auf eure Fortschritte ist. Es macht riesig Spaß zu sehen wo viele von euch begonnen haben und wo ihr nun schon steht!

 Hier seht ihr mich mit meinem bunten Haufen an Coachees, der in diesem Jahr auch auf der Elos war. Einer für alle, alle für einen!!!

Was dieses Event auszeichnet ist die Möglichkeit die unterschiedlichsten Menschen kennen zu lernen, die sich alle der gleichen Leidenschaft, der Tierfotografie von Hund, Pferd oder Wildtiere verschrieben haben. Die Idee, weg von der Konkurrenz und hin zur Gemeinsamkeit und einer innovativen und gegenseitig bereichernden Gemeinschaft, hat Maria Ahrens einfach nur wirklich toll umgesetzt und in den 4 Jahren ELOS immer weiter verfeinert.

Ich durfte dieses Jahr zum dritten Mal als Speaker auf der Bühne stehen und euch mit meinen Worten und Erfahrungen Mut machen und by the way vielleicht auch ein wenig in den Allerwertesten treten. So wie ihr das eben von mir kennt und auch ausdrücklich verlangt habt ? Es macht mir großen Spaß euch dort zu helfen wo ich es kann, wenn es in den Vorträgen natürlich auch immer nur in einem kleinen Rahmen möglich ist. Zu meiner Verblüffung kommen diese jedoch bei euch immer wieder großartig an und ich bin oft einfach nur sprachlos über euer grandioses Feedback – ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an euch alle! Ohne euch würde dieser Job nur halb so viel Spaß machen!

Die große Bombe, dass die liebe Gründerin der ELOS Maria Ahrens das Event in der Art und Weise nicht mehr fortführen wird, war zu Erst ein Schock. Doch nach einigen Überlegungen haben wir uns gedacht, dass solch eine tolle Idee und Möglichkeit für uns Tierfotografen nicht einfach enden kann. Voller Stolz und Ehre darf ich also nun Marias Baby übernehmen! Das wird ein verdammt großer Berg an Arbeit und ich habe noch keine Idee wie ich das schaffen soll, aber hey, ihr habt ja quasi üüüüberhaupt keine Erwartungen gestellt ?

Die ELOS wird einen neuen Namen bekommen und es wird sich auch einiges ein wenig ändern. Allein der Umzug der Veranstaltung in den Leipziger Raum, wird schon einige Abwandlungen mit sich bringen, aber ich freue mich mit ganz viel Unterstützung den Gedanken der ELOS weiterführen zu können! Was und wie genau das künftige Event ablaufen wird, werden wir natürlich im Laufe des Jahres immer mit euch teilen.

Da ein Event, gerade ein Netzwerk-Event, von seinen Teilnehmern lebt, bitte ich euch eure Erfahrungen und Wünsche zusammenzutragen und mir und der lieben Joana eine E-Mail zu schreiben, ein Kommentar zu hinterlassen oder einfach unter dem Facebook-Post eure Anregungen, Kritiken und Wünsche für das nächste Event im Herbst 2021 zu schreiben.

Wir sind sehr gespannt und werden uns die größte Mühe geben, euch zu überraschen! Es bleibt spannend!

KOMM INS RUDEL!

Abonniere meinen Newsletter und erhalte Tipps und Tricks rund um die Hundefotografie und das Fotografenbusiness.

Erfahre alles über kommende Workshops, Events und andere spannende Dinge.

Yeay. Schön, dass du dabei bist. Schau gleich in dein Postfach, dort erhältst du eine Bestätigungsmail.